Bewegungsfreiheit ist Lebensqualität. Erst wenn wir darin eingeschränkt sind,
wird uns dies wieder bewusst.

Tamara Ryser

Zu meiner Person

Bereits im Kindergartenalter war Physiotherapeutin mein Traumberuf. Aus eigener Erfahrung als Patient hat mich das Handwerk fasziniert und angetrieben anderen Leuten so ebenfalls zu helfen. Im Jahr 2019 schloss ich mein Studium zur diplomierten Physiotherapeutin ab und habe danach 3.5 Jahre als Angestellte in einer Praxis gearbeitet. Seit September 2022 bin ich selbständig als Physiotherapeutin und Pilates Care Trainerin in der Praxisgemeinschaft Oensingen.

Mein Angebot

Mittels physiotherapeutischen Techniken, Dry Needling und individuellen Übungen unterstütze ich dich auf deinem Weg in einen beschwerdefreien Alltag.
Deine Körpermitte kannst du bei mir im Pilates zusammen mit einer motivierten Gruppe stärken.

Konditionen

Bei ärztlicher Überweisung mittels Verordnung,
von der Grundversicherung anerkannt und übernommen.

Kosten für Selbstzahler CHF 65.- / 25 Min CHF 125.- / 55 Min.
Pilates CHF 25.- /Lektion oder 10er Abo CHF 230.-

Pilates Kurse

Wöchentlich

Montag 9:00 – 10:00 und 18:30 – 19:30
Diestag 19:30 – 20:30
Donnerstag 12:15 – 13:15
Freitag 9:00 – 10:00