Naturheilkunde ist Heilkunst nach den Gesetzen und mit den Mitteln der Natur.

Friedemann Garvelmann

Andrea Hofer

Zu meiner Person

Schon früh begeisterten mich die Heilkräfte der Natur und die Arbeit mit Menschen. Dank meiner Ausbildung zur Drogistin und meiner über 20-jährigen Berufserfahrung als Sozialarbeiterin, bringe ich einen grossen Erfahrungsschatz, in meine Arbeit als Naturheilpraktikerin ein.

Ich bin offen, neugierig und für mich ist es etwas Wunderbares, wenn ich neues lernen kann. Es macht mich immer wieder ehrfürchtig, wenn ich erleben darf, wie sich das Leben fügt. Dann darf ich darauf vertrauen, auf dem richtigen Weg zu sein.

Ich freue mich, Dich bei Deinem Prozess zu begleiten.

Mein Angebot

Europäische Naturheilkunde TEN,

  • mit den Untersuchungsverfahren Iris-, Puls- und Zungendiagnose,
  • mit ausleitenden Verfahren, Hydrotherapie, Massagetechniken, Fussreflexzonenmassage, Pflanzenheilkunde und
  • Diätetik (mehr als nur Ernährungslehre, sie beinhaltet auch Bewegung & Lebensrhythmen).

Homöopathie bei akuten und chronischen Krankheiten, für Kinder und Erwachsene.

Konditionen

Ich bin von den meisten Krankenkassen anerkannt und kann über die Zusatzversicherung abrechnen.

Mein Stundensatz beträgt Fr. 132.-, für Selbstzahler Fr. 100.-.